Beate Festor-Müller

Praxis für Physiotherapie & Gesundheitsförderung

Über uns 

Das sind wir

Wir sind ein eingespieltes Team mit jeweils eigenen Schwerpunkten. Besonders wichtig ist es uns dass sie sich wohl und richtig gut aufgehoben fühlen.                                 

Wir geben unsere Kompetenz für Ihre Gesundheit!

Das Team

Beate Festor-Müller: als ausgebildete Physiotherapeutin biete ich Ihnen 30jährige Praxiserfahrung gepaart mit durchschnittlich 2-3 Fortbildungen pro Jahr, so dass eine individuelle und ganzheitliche Therapie angeboten werden kann.

Wioletta Janiak: seit 25 Jahren ist die Physiotherapeutin als Freie Mitarbeiterin in meiner Praxis tätig. Neben der Physiotherapie ist das Steckenpferd der ausgebildeten Heilpraktikerin die Ernährung und Vitalogie.

Britta Nöchel: seit August 2020 verstärkt sie halbtags unser Team. Auf Grund des Fachkräftemangels haben wir lange auf diese Verstärkung warten müssen. Um so mehr freuen wir uns über unsere nette Kollegin durch die unser Angebot u. A. um Kiefergelenksbehandlung erweitert werden kann. 

Einen wichtigen Beitrag leisten auch unsere Bürokräfte die uns durch ihre wichtige Arbeit den Rücken frei halten so dass wir uns ganz auf unsere Patienten konzentrieren können.



Unsere Räume